Unser Vorstand

Der Vorstand des BVB Fan Club Spökenkieker

  1. Vorsitzender
Andreas Lülf ( Professor)

Er hat immer ein offenes Ohr für die Belange eines jeden Fan Club Mitgliedes.

andreas.luelf@yahoo.de

2. Vorsitzender

Andre Kahle

Ich unterstütze tatkräftig den 1. Vorsitzenden bei allen Entscheidungen und bin sein enger Berater. Gleichzeitig fungiere ich als Stellvertreter für den 1. Vorsitzenden.

A.kahle@gmx.net

Kassierer

Lothar Borgmann

Alles was in unserem Club mit Geld zu tun hat geht durch meine Hände.
Egal ob das Begleichen von Rechnungen oder der Einzug der jährlichen Mitgliedbeiträge.

LBORGMANN@GMX.DE

Schriftführer

Florian Loesmann

Zu meinen Aufgaben gehören die Protokollführung bei  einer Vereinssitzung  im Auftrag des Vorstandes.

floesmann@gmail.com

Homepageadministrator und Fahnenträger

Len (Lenni) Robin Wickel

Als Administrator bin ich für die Gestaltung der Vereinshomepage verantwortlich.

Zudem bin ich verantwortlich für alle Fahnen/Flaggen vom BVB Fan Club Spökenkieker Altenberge.

l.wickel2002@gmail.com

Festausschussvorsitzender

Ulrich (Uli) Pritzkow

Als Festausschussvorsitzender kümmere ich mich um das leibliche Wohl der Mitglieder.

Hierbei stehen mir zahlreiche Mitglieder aus dem Club zur Seite.

u.pritzkow@gmx.net

Merchandisebeauftragter

Ansprechpartner beim Thema Fanclubkleidung

Marcin Mecha

M.Mazon@gmx.de