Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

IMG-20181225-WA0003

Der Vorstand wünscht allen

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2019

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2018 geht zu Ende.
Wir sind Herbstmeister,Derbysieger und Gruppenerster der CL-Gruppe A

Die Weihnachtstage liegen auch vor uns.
Der BVB hat uns im Jahr 2018 viel Freude bereitet und wir hatten vom Fanclub viele tolle Aktionen.
Wir der BVB09 FAN-CLUB-SPÖKENKIEKER Altenberge wünschen allen Mitgliedern und Freunden, dass sie schöne und besinnliche Feiertage haben. Den Freunden der BVB Fans Altenberge , die uns unermüdlich unterstützen gilt dieser Dank ebenso, wie auch jedem einzelnen Mitglied und Aktiven. Dank der Mitglieder und Freunde sind wir mehr als nur ein Fanclub, wir sind eine Gemeinschaft von Freunden. Dafür bedanken wir uns bei Euch allen und freuen uns schon auf 2019,
Beginnend mit der Jahreshauptversammlung am 26.01.2019 zudem alle Mirglieder eingeladen seit.

Vielleicht wird 2019 ein noch erfolgreicheres Jahr mit …

Heja BVB!
Euer Vorstand

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*